StartSchullebenAktuellesAbschlussfeiern 2016

Bestanden! SchülerInnen und Studierende feiern ihren Ausbildungsabschluss

190716-2-examen 1Am 15. und 19. Juli 2015 fanden an der Ruth Cohn-Schule wieder die jährlichen Abschlussfeiern der verschiedenen Schulzweige statt.

Schon am Freitag erhielten die 139 Absolventen und Absolventinnen der Fachoberschule ihre Abschlusszeugnisse.

An der Fachschule haben 338 Studierende der Voll- und Teilzeitausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin bzw. zum staatlich anerkannten Erzieher erfolgreich ihr Examen abgelegt. Auch sie konnten am 19. Juli 2016 nach dreijähriger Ausbildung und bestandenem Prüfungsmarathon endlich ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen.

Wir gratulieren allen erfolgreichen SchülerInnen und Studierenden herzlich!

 

 

band 1

 

 

 

 

 

Im Rahmen der Abschlussfeier der Fachschule gab es verschiedene musikalische Darbietungen. Auch die neu gegründete Schulband der Ruth Cohn-Schule stellte drei eigene Songs vor.

 

IMGP5503

 

 

 

Absolventen und Absolventinnen der Fachoberschule erhalten ihre Abschlusszeugnisse.

 

 

 

 

 

 

Zum Anfang