StartSchullebenAktuellesAbschlussfeiern 2020

Bestanden! SchülerInnen und Studierende feiern ihren Ausbildungsabschluss

dsc 1454 druck drei Wie in jedem Jahr konnten auch 2020 wieder zahlreiche Absolvent*innen an der Ruth Cohn-Schule ihre Ausbildung abschließen. Nach dreijähriger Ausbildung und bestandenem Prüfungsmarathon konnten am 22.6.2019 zahlreiche Studierende der Voll- und Teilzeitausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin bzw. zum staatlich anerkannten Erzieher ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen.  Am 23.06.2019 erhielten dann die Absolvent*innen der Fachoberschule ihre Abschlusszeugnisse.

In diesem Jahr mussten allerdings wegen der Corona-Pandemie leider alle Abschlussfeiern entfallen. Allerdings konnten die Zeugnisse wenigstens in der Schule ausgegeben werden, wenn auch unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln. Auf die sonst üblichen musikalischen Darbietungen mussten die Absolvent*innen in diesem Jahr dennoch nicht ganz verzichten -  audiovisuelle Installationen begrüßten die Schüler, Schülerinnen und Studierenden an den Eingängen.,  

Wir gratulieren allen erfolgreichen Schüler*innen und Studierenden herzlich!

Zum Anfang